Misanthrop-Society

Always Look On The Dark Side Of Life
Aktuelle Zeit: 28.11.2020, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 14:06 
Trottel und Vollhonk
 YIM  Profil

Da ich dieses Forum komplett eigennuetzig als eine Art Tagebuch nutze und in mir ein negativ-Interesse bezueglich der Unterhaltsamkeit meiner Berichte besteht, folgt hier die plumpe Niederschrift der letzten Geschehenisse:
Momentan verweilen wir bereits in der letzten Stadt vor Reiseabbruch, in Buenso Aires. Es ist schwuelwarm, die Luft diesig-smogig und es riecht nach Strassen ohne Sinn fuer guten Geruch. Erreicht haben wir diesen Level der Reise durch eine Uebersetzung mit der Faehre"Namen vergessen" ueber den Rio Plata, einen Fluss, der so breit ist, dass die Faehre drei Stunden braucht, aber so flach, dass drei-bis-vier-Meter Peters durchlaufen koennten. Zuvor geschah es doch auf der anderen Seite:
Diese schimpft sich uruguaysches Colonia de Sacramenta. Wie es nunmehr zur notorischen Angewohnheit geworden ist, zechen wir auf saemtlichen Campingplaetzen die Prelle um vom ueberhangmandatischem Geld Nahrung zu kaufen. (nochmal Eigenlob an die finanzielle Vorbereitung unserer Reise) Bisher ohne Probleme hatten wir es diesmal mit einem Fuchs zu tun. Mit Sack und Pack hintenraus ueber die Kuhweide gefluechtet, holte sein roter Schwanz, geparkt auf einem, fuer diese Region typischen, Hackenrolf, uns auf der naechsten Strasse ein. Man hatte uns wohl beobachtet!!! Mit knackerndem Motor und ebenso erbostem Aggro-Speedcore-Spanisch (dies ist eine Weitentwicklung des einfachen Speedcor-Typen um es dem spanischbroeckelndem Touristen noch schwerer zu machen) kam die Ermahnung. Das Wort Polizei viel inflationaer haeufig, mir wurde bang. Der Fuchs zog ab Richtung Polizeistation und wir liefen erma unseren Weg. Bang und banger gingen wir dann doch zur Polizei, stelten uns schuldbewusst und knallten die Zeche aufs Tischholz. Der Fuchs wurde kontaktiert und erreichte fluks die Uniformiertenkaschemme. Rechts und links am Hackenrolf hingen Einkaufstueten. Es fuhr mir ein kalter Schauer ueber den Ruecken. Er hatte einen Polizei-Bluff mit uns abgezogen, war er doch nur einkaufen und nicht beim korrupten Hirn-Offline-Maennchen gewesen. Gespart hatten wir am Ende den Rueckweg zum Campingplatz, der einige Latschenabnutzungen weiter ausserhalb lag, um halt das Geld, welches zuvor ohnehin banklich in Umlauf gebracht werden musste, abzuliefern. Tja, so kanns gehen.
Um das stilistische Mittel dieser Nortaritaet, dem Zeitstrahl rueckwaerts zu folgen, aufrechtzuerhalten, muss jetzt erwaehnt werden, dass wir sechs Naechte auf dem Campingplatz verbrachten, in diesen Tagen die schoene purtugische Kolonialstadt betrachteten, am Strand vom Rio Plata langschlaendenderten und vorher mitm Bus von Montevideo dort hinkamen, wo wir Parlament und Kommunikationswolkenkratzer kostenfern besuchten und ich mein Fotopotential vermehren konnte.
So, fertig berichtet. Tschuess, bis zum letzten Bericht, welcher logischerweise in Raguhn, Markescher Platz 6 in 67892383636535301!(%$83 Raguhn, Germany verfasst wird. Damit zurueck zum Alltag.

Ich bin dieser Vereinigung beigetreten um sie von innen her zu zersetzen und aufzumischen. Ich protestiere damit gegen die Zerstoerung des Regenwaldes und in Japan essen sie Delphine. Weiterhin prangere ich Gehacktesbroetchen ohne Zwiebeln an.

Zuletzt geändert von Peter Rast am 07.02.2008, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.02.2008, 14:06 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:19 
Niederer Misanthrop
 Website besuchen  Profil

GELESEN!!!

zum glueck ist der scheiSS bald vorbei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 22:57 
Obermisanthrop
 Website besuchen  ICQ  Profil

Was heißt da Glück ????

Du willst doch nicht das DER hier wieder im
schönen Jeßnitz sein Unwesen treiben kann?

Aber wie es aussieht wird es sich nicht verhindern lassen.
Gerüchteweise wird gemunkelt das er sogar am Wochenende
sein Geburtstagsfeier hier nachholen will.

Man kann nur hoffen dass sich dies nicht Bewahrheiten wird.
Falls doch kannst du dich nur Glücklich schätzen im fernen
Italien zu verweilen.

Sollte es mir vergönnt sein es zeitlich einrichten zu können
werde ich diesem Gerücht persönlich nachgehen und
Vorort weiter gegen ihn vorgehen.
Ich glaube Alkohol soll gegen diese besondere Art
der Tierwelt helfen.

*fg*

Funbreak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 13:58 
Trottel und Vollhonk
 YIM  Profil

Sehr sehr richtig, eine Party ist geplant und erfordert Gaeste, also schaemt euch nicht mal in die Oeffentlichkeit zu treten, auch wenn ichs verstehen kann und kommt kommenden Samstag ins Bootshaus nach Jessnitz und holt euch von mir persoenlich ne Ordnungsschelle ab!!!
Wichtig eine Flasche vom feinen Brand ist zwanghaft fuer den Eintritt mitzubringen!!!

Ich bin dieser Vereinigung beigetreten um sie von innen her zu zersetzen und aufzumischen. Ich protestiere damit gegen die Zerstoerung des Regenwaldes und in Japan essen sie Delphine. Weiterhin prangere ich Gehacktesbroetchen ohne Zwiebeln an.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde