Misanthrop-Society

Always Look On The Dark Side Of Life
Aktuelle Zeit: 18.03.2010, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschaeftigungstherapie
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:13 
Trottel und Vollhonk
 YIM  Profil

Jetzt sitze ich wiedermal im Lehrerzimmer-angeschlossenem Computerraum und verstecke mich vor dem ADHS-verseuchtem schuelerischem Wahnsinn. Eigentlich habe ich kein Bock irgendwas zu schreiben, aber damit mein Lehrerkollegium der Fachschaft Deutsch als Fremdsprache nicht auf die am-Haupthaar-mit-Gewalt-heranbefoerderte Idee kommt, ich taete hier nur so heuchelnd zum Schein geistiger Beschaeftigung, muss ich irgendwas mit diesem Rechner anstellen. Diese kleinen Plastikparzellen, welche im Kollektik einer Tastatur das markante, rythmische Klappern tiefer, geistiger Arbeit ergeben, sollten mir wohl bei der Umgehung furchtbar-unwohler Vertretungsstunden erkrankter Lehrkoerper helfen. Um eine stupide aneinander Reihung sinnloser Symbole zu Umgehen, werde ich mal tabellarisch die, bis jetzt zu kurz gekommenen, positiven Seiten argentinischer Lebensfuehrung plakatieren.

1. Ein Liter Bier kostet umgerechnet 50cent, ich wiederhole: 50cent!!!
Bier wird hier uebrigens auch nur in Liter- bzw. 973ml-Flaschen abgefuellt. Wie die auf diese Menge kommen, weiss ich aber nicht.

2. 1,5kg feinstes Rindersteak kosten umgerechnet 4Euro.

3. Ein Liter Superbenzin kostet umgerechnet 40cent. Der Hammer ist, dass ein Gesetz existiert, welches ab einem bestimmten Breitengrad, den wir bei der Walreise ueberschritten hatten, der Benzinpreis nochmal um 30% gesenkt werden muss, da es dort so wenig Tankstellen gibt und der Tank auf Grund der langen Distanzen immer voll gehalten werden koennen muss.

4. Ein Flasche feinster Moskovskaja kostet umgerechnet 3,50Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit kostet der standardbillig-Vodka umgerechnet 1,50Euro.

5. Es gibt keinen TUEV und Verkehrsregeln sind nicht obligatorisch, lediglich schmueckendes Strassenbeiwerk, was den Autofahrspass ungemein bereichert.

6. An jeder Ecke gibt es diesen Mate-Tee der leicht Kokainhaltig ist und merkwuerdiges Summen im Kopf herstellt. Dann wird alles so fluffig und das Leben dreht sich im Kreis.

7. Frauen stehen den Maennern hier ab dem 12.Lebensalter zur freien Verfuegung und werden als Spielzeug angesehen. Auch Kisten- und Kellerhaltung ist weitverbreitet.

Gut, das Klingelzeichen ist nun 15Minuten her und die Schueler begeben sich in die Unterrichtskaefige. Damit ist es fuer Vertretungsstunden zu spaet und ich kann mich wieder dem im-Lehrerzimmer-sitzen-und-mich-mit-Mate-Tee-lustig-machen froenen.

P.S. Bei Studyvz sind die Wal-Wochenende-Bilder nach ettlichen Wutausbruechen dann doch hochgeladen wurden und stehen zur Beaeugung bereit.

Ich bin dieser Vereinigung beigetreten um sie von innen her zu zersetzen und aufzumischen. Ich protestiere damit gegen die Zerstoerung des Regenwaldes und in Japan essen sie Delphine. Weiterhin prangere ich Gehacktesbroetchen ohne Zwiebeln an.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.10.2007, 22:13 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 20:38 
Niederer Misanthrop
 Website besuchen  Profil

das was du nicht verstehst, ist eine viertel Gallone!!!

Du und ich, wir beide wußten doch, daß ich es weiß!

Schon jetzt freu ich mich auf deine Liebe!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 10:59 
Schreibender Unwürdiger

eine Galleone...???
war das nicht ein altertümliches Kriegsschiff ????
*verwirrtheit.aus*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde